Scheiße

Hm... Scheiße das mim Bild ging wohl nach hinten los, aber is doch ned soo schlimm, oder?? ich hoffe ihr wisst auch so wer ich bin!! HEL

20.10.06 18:13, kommentieren

Hey

 So, das bin ich, als gelber Engel. Des war im Schullandheim. Ich hoffe ihr könnt des Bild sehen. Naja wenn ihr euch jetzt denkt wer is des überhaupt, dann seit ihr bei mir falsch, fragt meine Freunde oder bildet euch eure eigene Meinung, aba ich hoffe ich bin lustig nett ja un ich hoffe noch andere mehrer positive sachen. So das war mal was über mich. Also das ist meine tolle Homepage tatatataaaaa, also ich hatte schon ne alte aba das geht etz emien schwester immer drauf un ja... des will ich halt ned. Also Klappe halten und nichts zu meinem Schwestern sagen. Das wars für den Anfang, alles andre Besondere findet ihr bei den andren Seiten.

Also wie gesagt Hab Euch Ganz Doll Liab Eure Caro (ach ja, das ist übrigends mein Name, den hatte ich ja noch gar nicht erwähnt^^)

20.10.06 18:10, kommentieren